Tyrone Bernard

Ein Content Creator
und kein NPC?

Willkommen bei Tyrone Bernard, alias Kutaibon! 

Der einzigartige Content Creator aus München!

Unten findest du meine Videos!

Probleme bei der Creator-Suche:

  • Es ist schwer, Content Creators zu finden, die wirklich interessant und unterhaltsam sind.
  • Die meisten Content Creators heben sich nicht von der Masse ab und bieten nichts Einzigartiges.
  • Viele Content Creators sind nicht transparent oder schwer erreichbar, was die Kommunikation erschwert.
  • Es ist eine Herausforderung, jemanden zu finden, der in seinen Videos echte Emotionen und Authentizität zeigt.
  • Die meisten Sprecher sind dir viel zu verschlossen

Ist dir das auch aufgefallen?

Dann bist du HIER genau richtig!

Über mich:

Meine Reise begann auf TikTok genauso, wie sie für die meisten von uns beginnt – klein, aber mit großen Träumen, aber in erstaunlich kurzer Zeit wuchs mein Kanal, auf über 50.000 treue Follower an.

Wie ist es dazu gekommen?

Die Antwort ist ganz einfach: Die Menschen lieben authentische Personen des öffentlichen Lebens.

Das erwartet dich:

Heute stehe ich bereit, meine einzigartige Eigenart in verschiedenste Projekte einzubeziehen. Wenn du auf der Suche nach einer authentischen Person für deine Marke bist, die Herz und Seele in die Produktion hineinlegt, dann bin ich hier, um dich zu unterstützen. Lass uns gemeinsam anpacken und deine Ideen zum Leben erwecken!

Hier könnte deine Werbung stehen: